Marlies Resch

Marlies Resch

geb. Schmitter
* 29.03.1950
† 19.03.2012 in Haltern am See
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 19.03.2013
3.080 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 25.01.2022 um 18:21 Uhr

Hey Mama ... 

Ich denke gerade an dich ♥️. Du fehlst uns so sehr. Ich würde dir so gerne so viel erzählen, deinen Rat wissen. Das wäre so wichtig. Dennoch denke ich, lenkst du mich teils unbemerkt. Du bist unvergessen. In liebe, deine Tanja

 

 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 29.10.2020 um 21:41 Uhr

Hallo Mama... ich vermisse dich. Du bist immer bei uns. Ich denke, du weisst das. Ich hoffe sehr, das es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Vor allem hoffe ich, das du nichtvalleine bist. In Liebe, deine Tanja 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 10.01.2020 um 02:36 Uhr

Hey Mama... ich denke gerade an dich. Du fehlst mir unendlich. Der Schmerz und das vermissen hören nie auf, es wird nur anders. Du bist aber immer bei uns. Du fehlst so sehr. Ich liebe und vermisse dich. Soooo sehr. Deine Tanja 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 24.06.2019 um 14:49 Uhr

Hey Mama... ich sende dir 1000 Küsse und Grüße in den Himmel. Ich denk immer an dich. In liebe, deine Tanja

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 16.11.2018 um 06:43 Uhr

Hey Mama... Tante Resi ist auf dem weg zu dir. Du hast deine Schwester an deiner Seite. Endlich seid ihr wieder vereint. Ich vermisse dich unendlich. Du fehlst so sehr. Ich liebe dich

Weitere laden...