Siegfried Loewenicht

Siegfried Loewenicht

† 15.05.2014
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 24.05.2014
1.659 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Siegfried Loewenicht entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Stümmi

Entzündet am 15.05.2019 um 22:34 Uhr

Für immer in meinem HerzenIch liebe dich

Gedenkkerze

Stümmi

Entzündet am 09.12.2018 um 19:07 Uhr

Hallo Papa,es ist mal wieder so weit.Einer dieser Tage,wo ich überhaupt nicht klar komme ohne dich.Manchmal denke ich,du bist hier bei mir.Das hilft mir.Du hast mal zu mir gesagt,ich würde daran zerbrechen.Du hattest so Recht.Ich vermisse dich jeden Tag.Jeden Tag denke ich an dich.Ich liebe dich

Gedenkkerze

Deine Stümmi

Entzündet am 01.03.2015 um 18:11 Uhr

Hallo Papa, heute ist mal wieder einer dieser langen Tage.Ein Tag wo ich viel zu viel Zeit habe nachzudenken.ich vermisse dich mit jedem Tag mehr.Sehne mich nach deiner Nähe,deinen Umarmungen.Deine Stimme.Deine Ratschläge.einfach nach allem.ich liebe dich.dein schatzilein

Gedenkkerze

Katy

Entzündet am 31.01.2015 um 10:49 Uhr

Hallo Papa.Es kommt mir wie gestern vor,als du mich in den Arm genommen hast und gesagt hast,ich Liebe Dich mein Schatzilein.Du fehlst mir unendlich.Doch ich weiss das du bei mir bist.Du hast es mir versprochen,weisst du noch?Ich vermisse dich,und ich Ich Liebe Dich unendlich.Deine Stümmi

Gedenkkerze

Deine Enkelkinder

Entzündet am 02.06.2014 um 20:14 Uhr

Wir werden Dich immer vermissen und lieb haben Opa!

Weitere laden...