Torsten Trogisch

Torsten Trogisch

* 04.04.1974
† 05.04.2019 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 13.04.2019
2.658 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Jörg

Entzündet am 14.12.2022 um 09:02 Uhr

Ein zufällig bei einem Besuch in deiner Gemeinde erblicktes Foto auf einem Regal - dann die traurige Information dazu. Erinnerungen und Betroffenheit.

Danke für Dein segensreichens und engagiertes Wirken bei deiner ersten Stelle bei der Ev. Jugend Kamen.

Gedenkkerze

Phil

Entzündet am 11.08.2020 um 23:30 Uhr

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 26.02.2020 um 23:00 Uhr

Lieber Torsten

Ich danke Dir das du dich um meinen Sohn so lieb gekümmerst hast als er jemanden gebraucht hat.Du warst ein ganz besonderer Mensch den mein Sohn und ich vermisse.Danke das es dich in unseren Leben gegeben hat.Wir werden dich vermissen.

Ruhr Nachrichten

vom 11.05.2019

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 17.04.2019 um 18:12 Uhr

Lieber Torsten, es war eine schöne Zeit die wir zusammen gegangen sind. Dein plötzlicher tot reißt ein großes Loch in die schon angeschlagene Gemeinde. Du warst ein gutes neutrales Bindeglied. Ich hoffe dir geht es gut wo du nun bist. RIP

Weitere laden...