Stefan Syring

Stefan Syring

* 22.05.1980
† 06.05.2018 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 19.05.2018
1.886 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Miri

Entzündet am 06.05.2020 um 12:28 Uhr

Mein liebster Stefan. Heute sind bereits zwei Jahre vergangen als du diese Welt verlassen hast und für mich fühlt es sich immer noch an als wäre es erst gestern passiert. 

Ich vermiss dich so schrecklich und unsere Gespräche über Gott und die Welt. 

Irgendwann sehen wir uns wieder. 

Deine T. Queenq

Gedenkkerze

Miri

Entzündet am 06.05.2019 um 05:06 Uhr

Mein aller liebster Engel im Himmel. Heute ist es schon ein Jahr her als du uns verlassen hast.du fehlst uns alles so sehr und besonders mir... Wie gern ich mit dir gelacht und geweint habe. Ich denke jeden einzelnen Tag an dich. Rock the heaven! In loving Memory, your T. Queen

Gedenkkerze

Miriam

Entzündet am 28.10.2018 um 22:41 Uhr

Worte können nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr du fehlst... Du warst meine besser Hälfte. Ohne dich ist alles so schwer.Ich vermiss dich... Die Zeit vergeht zu schnell und du bist einfach nicht mehr da. Bis bald, mein liebster. Wenn meine Zeit gekommen ist, sehen wir uns wieder! In Liebe,T. Q.

Gedenkkerze

Nicole Hohl

Entzündet am 20.10.2018 um 16:56 Uhr

Ruhr Nachrichten

vom 23.05.2018
Weitere laden...