Olaf Becker

Olaf Becker

* 07.09.1968
† 08.09.2018 in Dorsten
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 25.09.2018
4.627 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Mia, Pauline, Finn, Sandra

Entzündet am 08.09.2023 um 23:20 Uhr

Lieber Papa, lieber Schatz,

mit dir starb ein Teil von uns, es bleibt nur die Erinnerung. Im Herzen bist du uns auf immer ganz nah.

Dich zu verlieren war unsagbar schwer, dich zu vermissen ist noch viel mehr.

 

Ruhe in Frieden, wir lieben Dich!

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 17.06.2023 um 23:42 Uhr

Gedenkkerze

Mia, Pauline, Finn, Sandra

Entzündet am 08.09.2022 um 17:51 Uhr

Lieber Papa, mein Schatz,

vier Jahre ohne dich. Nein, wir haben nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Jeder neue Tag macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. So viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken sind bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen.

Ruhe in Frieden, wir lieben Dich

 

Gedenkkerze

Mia, Pauline, Finn u. Sandra

Entzündet am 08.09.2021 um 23:46 Uhr

Lieber Papa, mein Schatz,

ein Leben ohne dich. Die Spuren deines Lebens sind überall. Sie werden uns immer an dich erinnern. Jeder neue Tag nach deinem Tod, macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst und wir dich vermissen. Wir lieben dich und du bist in unserem Herzen. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Finn

Entzündet am 24.12.2020 um 03:55 Uhr
Weitere laden...