Christel Kramer

Christel Kramer

geb. Howe
* 30.08.1940
† 19.01.2018 in Haltern am See
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 24.01.2018
2.942 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Birgit Reichow

Entzündet am 23.06.2023 um 01:08 Uhr

Liebe Tante Ata,nun ist es schon über 5Jahre her und ich vermisse dich. Ich bin jetzt schon 2 fache Oma,also bist du Urgroßvater.Ich liebe dich. Deine Nichte Birgit

Gedenkkerze

Michaela Howe

Entzündet am 06.03.2022 um 09:13 Uhr

Liebe Christel, es ist inzwischen so viel passiert. Wir vermissen dich. Otto, Christel, Karsten und Michaela

Gedenkkerze

Michaela Howe

Entzündet am 19.01.2021 um 22:33 Uhr

Liebe Christel, wir vermissen dich.

Otto, Christel, Karsten und Michaela

Gedenkkerze

Michaela Howe

Entzündet am 19.01.2021 um 22:20 Uhr

Liebe Christel, jetzt sind es drei Jahre. Wir vermissen dich.

Otto, Christel, Karsten und Michaela

Gedenkkerze

Birgit Reichow

Entzündet am 19.07.2020 um 22:30 Uhr

Liebe Tante hatte,jetzt bist du schon über 2 Jahre nicht mehr da.mama ist jetzt auch dort oben,ihr seid wieder alle zusammen. Euer haus ist nicht mehr was es war.ich vermisse dich. In Liebe Birgit

Weitere laden...