Hermann Sträter

Hermann Sträter

* 12.12.1937
† 21.02.2013 in Olfen
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 23.02.2013
4.084 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (53)

Gedenkkerze

Sarah Günther

Entzündet am 25.08.2023 um 11:48 Uhr

Du fehlst mir...❤️

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 17.11.2022 um 22:18 Uhr

Die "Große" ist nun bei dir. Pass gut auf sie auf, bitte. 

 

Gedenkkerze

Christine Kupczyk

Entzündet am 17.10.2022 um 02:17 Uhr

Hallo Papa, wieder ist Familienmitglied bei euch angekommen. Ihr werdet sie herzlich empfangen, während wir sie sehr vermissen. Passt gut auf uns und euch auf💫

Gedenkkerze

Christine Kupczyk

Entzündet am 23.02.2022 um 00:23 Uhr

Hallo Opa.auch nach 9 Jahren wird in der St.Vitus Kirche zu Olfen an dich gedacht. Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich und hab dich immer noch soooo lieb. Deine kleine Sarah Schnecke. Mama und Papa reden soooo viel von dir und deine Kerze erhellt jeden Tag den Raum. Bis irgendwann. Ich hab dich für immer lieb. Du warst mein allerbester Opa ❣

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 21.02.2022 um 23:46 Uhr

Auch 9 Jahre nachdem wir uns das letzte mal gesehen und umarmt haben, lebst du in uns weiter. Dein Name hat auch an deinem ehemaligen Wohnsitz immer noch Gewicht. Wir reden viel mit den Menschen die auch dir wichtig waren; aber es werden immer weniger. Du triffst sie jetzt oben bei den Sternen. In unvergessener Liebe Christine, Hans und Sarah 

Weitere laden...