René Goldstein

René Goldstein

* 02.03.1999
† 05.11.2017 in Stadtlohn
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 08.11.2017
23.323 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (306)

Gedenkkerze

Ulla Goldstein

Entzündet am 11.04.2024 um 20:21 Uhr

Inden letzten Tagen haben wir dein Zimmer nach über 6 Jahren ausgeräumt. Es war sehr schwer😢 aber wir wissen das es bald wieder mit Leben und Lachen gefüllt wird. Und darauf freuen wir uns alle sehr🥰 mein Schatz wir werden dich nie vergessen❤️ du bist immer bei uns. Bitte pass auf deine Schwester und das kleine Wunder in ihrem Bauch auf ja? Ich vermisse dich 😢❤️❤️

Gedenkkerze

.

Entzündet am 30.03.2024 um 06:23 Uhr

❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Ulla Goldstein

Entzündet am 02.03.2024 um 19:44 Uhr

Happy birthday mein Schatz 🎈 25 Jahre ...schon der 7. Geburtstag im Himmel. Ich hoffe du lässt es ordentlich krachen. Wir lieben und vermissen dich so sehr René 😢❤️ pass auf uns besonders Laura auf ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 13.02.2024 um 20:08 Uhr

Du fehlst !!!

Gedenkkerze

Ulla Goldstein

Entzündet am 31.12.2023 um 15:23 Uhr

Schon wieder ein Jahr vorbei. Ich weiß nicht ..aber irgendwie haben wir es wieder geschafft. Ohne dich ist das Leben so unsagbar schwer. Ein Auf und Ab😢 wir geben unser Bestes❤️ das Jahr 2024 hält für uns eine wunderschöne Überraschung bereit...Du wirst Onkel mein Schatz ❤️ bitte pass auf Laura auf. Feier schön und lass es krachen mit denen die schon bei dir sind. Wir lieben und vermissen dich unendlich ❤️✨️

Weitere laden...