MAX SCHMIDT

MAX SCHMIDT

* 02.04.1994
† 21.04.2014
Erstellt von Heinz Schmidt
Angelegt am 24.04.2014
172.278 Besuche

Neueste Einträge (532)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 13.04.2024 um 16:48 Uhr

Mein lieber Junge, Wissenschaft ist nicht nur mit Spiritualität vereinbar, sie ist sogar eine tief reichende Quelle der Spiritualität (Carl Sagan) Wir lieben dich!

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 02.04.2024 um 10:35 Uhr

Mein lieber Junge, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag gen Himmel. Heute wärst du 30 Jahre alt geworden, wie gerne hätte ich dein Erwachsenwerden begleitet. Wie gerne hätte ich dich den Marktplatz fegen sehen 😁 Wir lieben und vermissen dich!

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.03.2024 um 12:38 Uhr

Mein lieber Junge, Osterferien an der Nordsee - als kleiner Junge Drachen steigen lassen, Osterfeuer - später auch Kitesurfen. Es war eine schöne Zeit. Wir lieben und vermissen dich!

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 14.03.2024 um 19:17 Uhr

Mein lieber Junge, was soll ich sagen? Das ist selbsterklärend. Wir lieben dich!

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 05.03.2024 um 15:21 Uhr

Mein lieber Junge, du kennst sie, richtig? Du mußt da irgendwie Einfluß genommen haben. Wir lieben dich!

Weitere laden...