Christa Schwens

Christa Schwens

* 20.02.1937
† 30.07.2015 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 22.08.2015
3.107 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Katharina und Martin

Entzündet am 29.07.2021 um 11:08 Uhr

Über viele Jahre freundschaftlich verbunden, bleiben wir dir, liebe Christa, unserer Brückenbauerin zwischen Ost und West, jung und älter, Tradition und Moderne immer  nahe.. Es gibt soviel, wofür wir dir sehr dankbar sind.  

Gedenkkerze

Clemens Leathely-Mattler

Entzündet am 20.08.2020 um 22:09 Uhr

Deinetwegen bin ich nicht zurückgekehrt an die Wurzeln unserer Vorfahren. Aber ohne Dich hätte ich diesen Schritt nie gewagt und wäre unendlich ärmer geblieben.
Obschon Du nur eine Tante und ich nur ein Neffe - und wieviele Neffen und Tanten gibt es auf diesem Planeten -    bist Du mir näher als die meisten.
Es muss etwas mit dem zu tun haben, dessen Namen man nicht aussprechen soll. das wird mir immer klarer.
Ich brauche mich nicht nur auf ein Wiedersehen in Zukunft zu freuen; Du bist mir jetzt schon näher, als es uns zu Lebzeiten vergönnt war.

Dein wilder Neffe

Gedenkkerze

Thomas V. Welter

Entzündet am 03.09.2019 um 06:56 Uhr

Miss you

Gedenkkerze

Elvira

Entzündet am 24.08.2019 um 19:50 Uhr

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 18.05.2017 um 11:02 Uhr

R.I.P.

Weitere laden...