Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Opfer des  Flugzeugabsturzes vom 24.03.2015
11:23 Uhr am 24.03.2019
v. Rainer Maria Rilke für Opfer des Flugzeugabsturzes vom 24.03.2015
"Dass wir erschraken, da du starbst, nein, dass dein starker Tod uns dunkel unterbrach, das Bisdahin abreißend vom Seither; das geht uns an; das einzuordnen wird die Arbeit sein, die wir mit allem tun. - Unser Mitgefühl gilt den Verstorbenen und deren Angehörigen und Freunden. R.I.P."
Zur Seite von Opfer des  Flugzeugabsturzes vom 24.03.2015
11:15 Uhr am 24.03.2019
4. Jahresgedächtnis für die Opfer der Flugzeugkatastrophe - Song: THE ROSE für Opfer des Flugzeugabsturzes vom 24.03.2015
"Vor vier Jahren wurdet ihr abrupt aus unserer Mitte gerissen, ohne das jemand damit gerechnet hat. Euer wertvolles Leben wurde ausgelöscht. Nicht ein Tag ist in den vergangenen Jahren vergangen, an dem wir nicht an Euch gedacht haben, weil diese Tragödie unfassbar ist. - Ruhet in Frieden. "
Zur Seite von Klaus-Peter Jülicher
08:57 Uhr am 24.03.2019
Desiree für Klaus-Peter Jülicher
"Du fehlst mir so sehr...."
Zur Seite von Opfer des  Flugzeugabsturzes vom 24.03.2015
08:39 Uhr am 24.03.2019
Zur Seite von Klaus Ziegler
06:35 Uhr am 24.03.2019
Brigitte Ziegler für Klaus Ziegler
"Ich vermisse Dich."
Zur Seite von Eileen Böing
02:52 Uhr am 24.03.2019
S für Eileen Böing
"Eileen ich kann es bis heute nicht begreifen. Ich vermisse dich so sehr. Das Leben ist so unfair. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Du fehlst"
Zur Seite von Peter Kampert
02:36 Uhr am 24.03.2019
Martin Gründer für Peter Kampert
"Ruhe in Frieden Peter ?? "
Zur Seite von Opfer des  Flugzeugabsturzes vom 24.03.2015
01:00 Uhr am 24.03.2019
eine mitfülende Person für Opfer des Flugzeugabsturzes vom 24.03.2015
"Heute auch nach vier Jahren immer noch unbegreiflich . Den Hinterbliebenden ganz viel Kraft ,an so einem schweren Tag und für die Opfer lass ich Kerzen brennen !!!!!!!...."
Zur Seite von Elli Westrup
00:23 Uhr am 24.03.2019
Hildegard für Elli Westrup
"Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. ... jeden Tag. ... ungesehen. ...ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.Für immer geliebt und für immer vermisst,bleiben sie für immer in unseren Herzen. 4 Jahre. ..HDL"
Zur Seite von Gertrud Gröne
20:45 Uhr am 23.03.2019
muckel für Gertrud Gröne