Ilse Remmert

Ilse Remmert

geb. Ostermann
* 05.11.1929
† 25.12.2016 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 04.01.2017
1.651 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 26.02.2018 um 18:30 Uhr

..es ist frostig kalt ..ein paar glitzernde Schneeflöckchen werden vom Winde umher getrieben ...die Sonne lacht ... ein herrlicher Wintertag ... ..ich schicke euch ein dickes Küsschen über den Regenbogen zu ... eure Gaby

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 17.01.2018 um 00:09 Uhr

...ich werde euch immer lieben ...und denke immer an euch ...

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 05.11.2017 um 00:28 Uhr

Liebste Mama, ..heute ist Dein 88ter Geburtstag ..und der erste ..den wir nicht zusammen feiern können ..ich bin unendlich traurig.. dafür kannst Du ihn mit Papa gemeinsam verbringen ..ein kleiner Trost ... .. ich liebe Euch beide ..und denke immer an Euch ..Eure Gaby

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 17.10.2017 um 00:50 Uhr

..heute war ein traumhaft schöner sonniger Tag ..ich schicke euch ein paar wärmende Sonnenstrahlen ..die euch sagen ...ich hab euch lieb ...

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 27.07.2017 um 00:11 Uhr

...ich liebe Euch ...und vermisse Euch so sehr ...

Weitere laden...