Axel Grotensohn

Axel Grotensohn

* 10.05.1951
† 15.03.2017 in Burg auf Fehmarn
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 22.03.2017
3.009 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Angelika und Uwe aus dem Sauerland

Entzündet am 28.03.2017 um 01:06 Uhr

Liebe Ulla, ich denke an Dich und Deine Familie. Ich werde ihn vermissen. Angelika (Günther) Ich bin froh Deinen Mann im Dezember nochmal gesehen zu haben. Axel war ein Guter. Nn44

Gedenkkerze

Alexandra Ganswindt

Entzündet am 25.03.2017 um 20:17 Uhr

Mit großer Traurigkeit habe ich heute vom Tod meines geschätzten und sehr lieb gewordenen Geschaeftpartners Axel Grotensohn erfahren. Ich möchte seiner Familie mein tiefes Beileid aussprechen ,und bin in Gedanken ganz bei Ihnen. Axel war ein ganz toller Mensch er hinterlässt eine große Lücke und wird uns fehlen. In aufrichtiger Anteilnahme Alexandra Ganswindt

Gedenkkerze

Steffen tezins...

Entzündet am 25.03.2017 um 19:59 Uhr

Machs gut

Gedenkkerze

Steffen tezins...

Entzündet am 25.03.2017 um 19:42 Uhr

Gedenkkerze

Möllmann Heinrich

Entzündet am 25.03.2017 um 16:38 Uhr
Weitere laden...