Matthias Fritzsche

Matthias Fritzsche

* 13.07.1991
† 08.04.2016 in Dorsten
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 13.04.2016
6.689 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

<3

Entzündet am 05.06.2023 um 15:41 Uhr

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 15.04.2021 um 23:38 Uhr

Niemals werden wir dich vergessen. Danke für die schönen Zeit mit dir.

Gedenkkerze

Melanie Schmidt

Entzündet am 19.07.2020 um 18:29 Uhr

Lieber matthias, ich muss ganz oft an dich denken, ganz besonders wenn ich meine selbst gemalte Rose an gucke. Vor 4 Jahren bist du von uns gegangen. Es ist so schade. Ich hoffe da wo du bist geht es dir besser 

Gedenkkerze

Lea Nienaber

Entzündet am 03.09.2018 um 19:51 Uhr

Manchmal bist du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken und immer in meinem Herzen..Danke für die wunderschöne Zeit, die wir miteinander geteilt haben Matthias..Nun bist du frei und ich kämpfe hier unten weiter, ich wünschte so sehr, dass du es auch weiter getan hättest... irgendwann sehen wir uns wieder ??

Gedenkkerze

Jolanda

Entzündet am 16.07.2017 um 20:09 Uhr

Dank je wel lieve Mattias, dat ik je mocht leren kennen.Je was een lieve, behulpzame jongen. Ik denk nog vaak aan je vrolijke aard op je goede dagen. Je inspireerde velen met je creativiteit.

Weitere laden...