Janina Witte

Janina Witte

* 22.12.1999
† 14.03.2017 in Ahaus
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 18.03.2017
483.225 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (438)

Gedenkkerze

Janina ...

Entzündet am 12.04.2024 um 10:12 Uhr

... die LIebe hört niemals auf. Du fehlst!

Gedenkkerze

aus Ahaus

Entzündet am 08.04.2024 um 13:57 Uhr

Wünsche der Familie Witte alles erdenklich Gute! Es ist sehr schwer über so einen Verlust hinweg zu kommen, wenn das überhaupt geht. Janina, ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 04.04.2024 um 12:42 Uhr

… Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet… Du fehlst … Ich trage Dich in meiner Seele, bis auch mein Vorhang fällt.

Gedenkkerze

Liebste Janina …

Entzündet am 14.03.2024 um 12:24 Uhr

...14. März ... kein Tag, wie jeder andere ...

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an Dich.

Beim Wehen des Windes und der Kälte des Winters erinnern wir uns an Dich.

Beim Öffnen der Knospen und der Wärme des Sommers erinnern wir uns an Dich.

Beim Rauschen der Blätter und Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an Dich.

Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an Dich.

Wenn wir müde sind und Kraft brauchen,                erinnern wir uns an Dich.

Wenn wir verloren sind und krank in unseren Herzen, erinnern wir uns an Dich.

Wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen würden, erinnern wir uns an Dich.

So lange wir leben, wirst auch Du leben, denn Du bist immer ein Teil von uns, wenn wir uns an Dich erinnern.

Liebste Janina, Du fehlst uns so sehr, Worte können dieses nicht beschreiben. 

Gedenkkerze

Ahauser

Entzündet am 07.03.2024 um 12:09 Uhr

Liebe Janina,

so lange ist es schon her dass du von uns gegangen bist. Wo du jetzt im Leben stehen würdest, frage ich mich. Besonders deiner Familie wünsche ich das Beste! Ruhe in Frieden!

Weitere laden...