Hans-Heinrich Grewe

Hans-Heinrich Grewe

* 01.08.1934
† 29.11.2013 in Dortmund
Erstellt von Redaktion Trauerportal
Angelegt am 21.12.2013
4.395 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Manuel Lenz

Entzündet am 27.03.2019 um 09:46 Uhr

Hallo Oma und Opa viel ist passiert in den Jahren, es hat seitdem ihr aus meinem Leben gegangen seit nur an Chaos zugenommen, Streit ist aufgekommen und ich selber habe viele Fehler begangen, die mir heute sehr leid tun. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an euch denke, ihr seid beide mein Leben.

Gedenkkerze

Birgit Lenz geb. Grewe

Entzündet am 03.07.2018 um 20:24 Uhr

Mein lieber Papa, heute haben wir uns von deinem Bruder Manfred verabschiedet. Es kamen Erinnerungen zurück. Ich hoffe,ihr seit da wo ihr jetzt seit vereint. in Frieden vereint. Wir werden euch und Mutti vermissen. Ich denke jeden Tag an euch. Ihr lebt in meinem Herzen weiter. in Dankbarkeit Birgit

Gedenkkerze

Birgit Lenz

Entzündet am 06.10.2016 um 18:43 Uhr

Lieber Papa, 3 Jahre lebst du nun in einer anderen Welt. Die Versprechen, die ich dir gab, kann ich leider nur bedingt erfüllen. Zuviele Hindernisse versprerren mir den Weg.Schweren Herzens muss ich mich von dem trennen,was dir und Mutti einmal soviel bedeutet hat.Ich liebe euch von ganzem Herzen.

Gedenkkerze

Birgit Lenz

Entzündet am 14.02.2016 um 10:57 Uhr

Lieber Papa, Du gehst mir in den letzten Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Ich hoffe, dass ich das Versprechen, das ich Dir im KH gegeben habe erfüllen kann und kämpfe dafür...und könnte ein bischen Unterstützung gebrauchen.. Ich liebe Euch und vermisse Euch..EVER...In Liebe Birgit

Gedenkkerze

Lenz, Birgit

Entzündet am 01.05.2015 um 08:45 Uhr

Lieber Papa, Liebe Mutti, ihr habt viel geschaffen im Leben, Ihr wart für alle da... nun ist es an der Zeit euer Lebenswerk weiterzuführen und ggf. neu aufzubauen. Ich spüre die Liebe und kämpfe für euer Lebenswerk. Ich vermisse euch sehr...In Liebe eure Birgit

Weitere laden...